Kolleginnen

 

Frau Martina Kaifel

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

angestellte Ärztin

An der Universitätsklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie in Würzburg absolvierte ich meine Facharztausbildung.

Dort konnte ich mich auf dem Gebiet der Allergologie und in verschiedenen Spezialsprechstunden weiterbilden.

Seit März 2019 gehöre ich als angestellte Fachärztin zum Praxisteam.

 

 

Frau Dr. med. Nicola Hipp

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten 

angestellte Ärztin

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Ulm habe ich meine Weiterbildungszeit (2011-2016) zur Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Universitätsklinik für Allergologie und Dermtologie in Ulm absolviert.

Dort war ich bis zu meiner Beschäftigung in der Hautarztpraxis Dr. med Hagel als Fachärztin tätig, unter anderem auch als Funktionsoberärztin.