Aktuelles zum Coronavirus

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Bitte bleiben Sie zu Hause wenn Sie

-  in Quarantäne sind

-  Kontakt mit einem Corona-Infizierten hatten

-  Fieber haben

-  Husten oder Schnupfen haben

-  aus einem Risikogebiet kommen z. B. China, Italien,

   Frankreich, Spanien etc.

-  kein dringliches Hautproblem haben

 

Kommen Sie sofern möglich ohne Begleitperson in die Praxis

 

 

Aktuelle Informationen zu unserem Praxisbetrieb

Aufgrund der aktuellen Situation der " Corona-Krise"  möchten wir alle Patientinnen/ten darüber informieren, dass wir von 23.03.2020 bis 03.04.2020 nur noch eine Notfall- und Versorgungssprechstunde anbieten.

Telefonische Erreichbarkeit : Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag                                                        jeweils von 8.00Uhr bis 12.00Uhr

                                                  Donnerstag: 14.00Uhr bis 17.00Uhr

Dies gilt allerdings nur wenn uns politisch nicht noch strengere Auflagen bis dahin ereilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Bitte bleiben Sie gesund

 

Ihr Praxisteam

Dr.med. Elisabeth Hagel